Buch-Bloggerin Lisa Röske hat als eine der ersten „Die Atlantis Zone“ gelesen.

Hier ein paar Auszüge aus ihrer Rezension:

„Der Schreibstil von Mohring ist sehr flott. Passend zu einemAbenteuerroman geht die Geschichte gleich los. Man wird, aber nicht einfach hineingeschupst, sondern mit einem ordentlichen Tempo herangeführt. Dieses Erzähltempo bleibt das ganz Buch über erhalten.“

„Die Geschichte von Aron hat nämlich nicht nur Tempo, sondern auch Spannung.“

„Es hat mir Spaß gemacht, mich mit den Charakteren auseinander zusetzten und sie kennen zu lernen. Sie sind glaubhaft und realistische gestaltet; genauso wie die Dialoge. Die Gefühle und Gedanken von den Protagonisten sind überzeugend geschrieben und ich habe teilweise richtig mit gelitten und gelacht.“

Insgesamt vergibt Lisa 4 von 5 Sternen. Finde ich toll, denn „Die Atlantis Zone“ ist mein Debütroman!

Hier geht es zum ganzen Artikel.

Ich bedanke mich bei Lisa vom Blog „Verrückt nach Büchern“ fürs Lesen und Bewerten meines Buches und wünsche ihr mit ihrem Blog weiterhin alles Gute!

 

 

 

„Verrückt nach Büchern“-Bloggerin Lisa rezensiert „Die Atlantis Zone“
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.